Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArnold, William R.
TitelA Perspective for Teacher Education
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComprehensive Programs; Educational Problems; Educational Theories; Educational Trends; Evaluation Needs; Fundamental Concepts; Guidance Objectives; Hypothesis Testing; Teacher Education; Teaching Models
AbstractThe single most critical problem in teacher education is the absence of any comprehensive fundamental model of pedagogy which is universally accepted as a point of extension for testing hypotheses, accumulating knowledge, and guiding practice. (MB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: